Kooperation

Danke, dass du dich für eine Kooperation mit QUABSTER interessierst.
So funktionierts:

  • Wir senden dir eine kostenlose Tasche zu.
  • Du sendest uns innerhalb von drei Wochen drei Bilder mit der Tasche an kooperation@quabster.de.
  • Du postest mindestens ein Bild mit unserer Tasche mit dem Hashtag „#quabster“ und verlinkst uns.
  • Wir veröffentlichen mindestens ein Bild von dir und verlinken dich dabei.

Folgende Steps und du bist dabei:

  1. Suche dir dein Lieblingsmodell aus.
  2. Lies dir bitte die Vereinbarung ausführlich durch. Mit dem Absenden des Kontaktformulares, stimmst du der Vereinbarung zu.
  3. Bitte fülle nun das Kontaktformular aus (scrolle ganz nach unten auf der Seite – ausfüllen und online absenden).
  4. Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage per Mail, ob wir uns eine Kooperation mit dir vorstellen können und wie die nächsten Schritte aussehen.

Die ausführliche Vereinbarung erhältst du über den Download-Button.
Solltest du noch Fragen haben, sende gerne vorab eine Mail an kooperation@quabster.de.